Corporate Events mit Liebe zum Detail

Das Spektrum von Corporate Events ist groß und erfordert je nach Art der Veranstaltung ein Konzept, das auf den Anlass, Ihre Zielgruppe und die Zielsetzung des Events angepasst ist. Ob interne Veranstaltungen wie Kick-off-Event und Mitarbeiterfest oder externe Events wie Kundenveranstaltung, Pressekonferenz, Hauptversammlung, Produktpräsentation, Tagung und Kongress – durch langjährige Erfahrung in der Gesamtplanung und Veranstaltungs-Dramaturgie ist 5 LIVE Ihr kompetenter Partner.

Wir bieten unseren Kunden einfach mehr:

  • einzigartige, originelle Eventideen
  • umfassenden Service von der Planung bis zum Abbau
  • maximale Transparenz und eingehende Beratung
  • überzeugende Leistung zu wettbewerbsfähigen Kosten

Wir lieben unseren Beruf. Darum stecken wir in jede neue Konzeption und Veranstaltung all unser Herzblut und unsere Leidenschaft – und das bis ins kleinste Detail.

Unser Erfolgsrezept für ergreifende Corporate Events

5 LIVE begleitet seit vielen Jahren Unternehmen bei der Konzeption ihrer Corporate Events und anderer Veranstaltungen. Wir wissen, dass jede Firma einzigartig ist – und stellen diesen Anspruch der Einzigartigkeit auch an die von uns entworfenen Events. Mit Ideenreichtum und Passion fürs Originelle, umfassender Beratungsleistung und einem fähigen Team aus Spezialisten der Fachrichtungen Marketing, Eventmanagement und Entertainment unterstützen wir Sie dabei, eine Veranstaltung der Extraklasse in Szene zu setzen.

Der Grundstein eines gelungenen Corporate Events ist Ihre Unternehmensidentität, die Corporate Identity. Durch fundierte Nachforschungen und eine enge Zusammenarbeit stellen wir sicher, dass Acts, Kulisse und Gesamtatmosphäre das Wesen Ihres Unternehmens widerspiegeln. Wir verstehen uns als Full-Service-Agentur und begleiten Sie während der gesamten Projektkoordination. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!